Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
äxel, stoffelino, Olli K., Peper, helga helgasson, Quincy

moinsens

Startbeitrag von äxel am 04.01.2007 05:06

einen wunderschönen guten morgen kameraden

Antworten:

Moin !!!

Stoffel, heute abend um 20 Uhr bei mir...

von Olli K. - am 04.01.2007 06:11
moin männer.
alles klärchen olli. aber warum bist du um diese zeit schon wach, ich denke du hast urlaub?
preisfrage: was tut ein herr stoffel, wenn er beim citroen-händler einen 2 1/2 jahre jungen gebrauchtwagen für teuer geld kauft und diesen nach einer woche und ca. 150 gefahrenen kilometern zurückbringen muss, da er vorne rechts schon mehr auf metall als auf bremsbelegen bremst? :mad: :mad: :mad:
1.: den verkäufer töten?
2.: die werkstattmitarbeiter töten?
3.: den ganzen drecksladen niedermetzeln?

von stoffelino - am 04.01.2007 06:49
in der Reihenfolge.....

Citroen ist eh scheiße...

von Olli K. - am 04.01.2007 06:57
An Deiner Stelle würde ich nächstes Mal jemanden mitnehmen, der sich mit sowas auskennt.
wenn da nach 150 km die Bremsen runter sind, waren die beim kauf auch schon runter.
Meine Meinung: Die wollten einem Dussel Schrott verkaufen und haben auch einen gefunden, der es macht.
Dir auch einen schönen guten morgen

1 n.D.

von äxel - am 04.01.2007 07:10
and the winner is ........ (trommelwirbel).......... mr. oliver krause!!! herzlichen glückwunsch!!!

von stoffelino - am 04.01.2007 07:15
natürlich war die vorher schon runter. ich habe ja nicht 150km vorne rechts gebremst du assi!

von stoffelino - am 04.01.2007 07:19
Moinsen und ein spätes Frohes Neues von mir!
@Aexel: Wann bist du gegangen?

von helga helgasson - am 04.01.2007 08:28
@helga: frag ruprecht und peper

von äxel - am 04.01.2007 10:41
@Ruprecht und Peper: Wann ist Aexel gegangen?

von helga helgasson - am 04.01.2007 11:32
moin moin

@helga:ich glaub nachdem du mit dem stehtisch umgefallen bist!? frag mal brummi

@Stoffel: ich glaub das thema auto ist nichts für dich.

von Quincy - am 04.01.2007 11:46
@Axel; Ruf mich an...

von Olli K. - am 04.01.2007 12:30
Moin, ca. 7:30 sind wir raus .... mit Axel und Horst !!

von Peper - am 04.01.2007 13:04
7.30 Uhr kann nicht sein, da saß ich schon zu Hause beim Frühstück und ich glaube nicht, dass ich direkt zum Essen gegangen bin

von äxel - am 04.01.2007 14:13
Ey , denn um 7:10 kein plan auf meiner uhr stand irgenwat mit 7 ...

Axel bring morgen mal Cola mit ...

von Peper - am 04.01.2007 18:10
bin nicht da, fahre in den centerparc
ausserdem sollst du nicht immer so viel korn trinken

von äxel - am 05.01.2007 05:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.