Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
äxel, stoffelino, mätty, Quincy

Thema

Startbeitrag von äxel am 12.01.2007 05:11

Moinsens, da ich Montag nicht da bin, gebe ich heute mal ein Thema vor, über das hier diskutiert werden kann und soll.
Thema: Rauchverbot in Gaststätten, in denen auch Essen zubereitet wird.
Meine Meinung dazu: SCHWACHSINN
diskutiert nicht über´s Wochenende sondern erst ab Montag

Antworten:

guten morgen sir äxel.

von stoffelino - am 12.01.2007 06:29
guten morgen freunde der sonne.

Rauchen in Bars und Kneipen (wo es nur Curry-Pommes, etc. gibt) zu akzeptieren ist für mich gar kein Problem.
In Restaurants siehts aber schon anders aus. Wenn ich Essen gehe, möchte ich den Geschmack der Speisen und der Getränke genießen und mir nicht alles durch Zigarettenqualm versauen lassen! Frage ist jetzt nur: Wie lässt sich dies gesetzlich abgrenzen? Wahrscheinlich gar nicht! Von daher bin ich für ein Rauchverbot in allen Gaststätten/Restaurants in denen Essen zubereitet wird.

In anderen europäischen und nichteuropäischen Ländern ist so ein Gestz für die Bevölkerung gar kein Problem und findet selbst unter den Rauchern großen Zuspruch. In vielen Ländern ist das Rauchverbot auch auf Pubs, Bars und Kneipen ausgeweitet, was für mich übertrieben, aber laut Umfragen für die große Mehrzahl der betroffenen Personen kein Problem ist.

von stoffelino - am 15.01.2007 07:24
moin moin.

mit äxel übers rauchen diskutieren? naja, der würde glaub ich auch beim essen rauchen! mir ist es eigentlich furzegal, hauptsache keiner ascht in mein essen!

von Quincy - am 15.01.2007 11:52
Ich bin da eher stoffels meinung, fand es als raucher auch nicht so schön wenn man beim essen zugebarzt wird.

von mätty - am 15.01.2007 16:22
ihr verräter

von äxel - am 22.01.2007 16:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.