Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
äxel, stoffelino, Tensi, Olli K., Quincy, mätty

wieder da / Thema

Startbeitrag von äxel am 22.01.2007 16:31

so freunde der sonne und des internationalen spitzensports.
ichbin wieder da und da heute morgen das scheiss-internet nicht ging, schreibe ich jetzt erst.
ab nun bin ich bis zum sommer vorraussichtlich ununterbrochen verfügbar.
ausser mittwochs bis ca. 20.20 uhr. das wisst ihr ja aber.
also leute dann bis mittwoch und einen schönen montag abend noch.


Neues Thema:

Wie unten schon geschrieben, ist Schwarzer wieder im Einsatz. Haltet Ihr es für richtig, einen eigentlich schon ausrangierten Spieler als ersatz für einen verletzten nachzunominieren? Oder ist es sinnvoller gleich einen zweiten jungen nachfolger in den Kader zu nehmen, der in einem solchen Fall zum Einsatz kommt?

Antworten:

Ich find das gut das schwarzer nach nominiert wurde, find ihn sowieso geiler als den alten weiß russen Klimowitz (wie auch immer der geschrieben wird????)!!!!!!!!
Zu den jungen spielern: da drängen sich zur zeit ja auch nicht so viele auf, die man gebrauchen könnte z.B. Theuerkauf (kreis) spielt in magdeburg auch nicht so gut!!!!

von mätty - am 22.01.2007 19:14
aber irgendwann haben wir eine relativ alte mannschaft, die wie beim fussball schlagartig verjüngt werden muss und alles läuft schlecht. dann doch lieber die spieler nach und nach ersetzen, wenn die chance da ist und nicht die alten wiederholen.

von äxel - am 23.01.2007 05:02
guten morgen freunde der sonne. schwarzer nachzunominieren fand ich sowas von richtig! er kann mit seiner erfahrung und seiner spielerischen qualität nur weiterhelfen. die mannschaft ist jetzt schon jung genug. einen theuerkauf, der in magdeburg auch nur ersatz ist zu holen, macht keinen sinn. meinetwegen kann heiner brand auch noch holpert und zerbe nachnominieren. holpert ist stammspieler im verein und fässt auch mal ein paar bälle an. zerbe hat ein 3/4 jahr nicht mehr gespielt, ist aber nicht ansatzweise so geistesgestört und unterbelichtet wie herr zeitz!!!

von stoffelino - am 23.01.2007 06:57
dann muss schwarzer auch spielen!!!!!!! preiss geht gar nicht! der fängt kein ball und ist überall fehl am platz! und hens, der springt fünf meter hoch und will vom gegner aufgefangen werden. dann lieber son steineschmeisser wie kaufmann, das sieht zwar komisch aus, aber er wirft aufs tor. zu zeitz sag ich lieber nichts...

von Quincy - am 23.01.2007 10:10
herrn hens hab´ ich ja auch schon paar mal hier in hamburg gesehen. meiner meinung nach, einer der meist überschätzten handballer überhaupt. das problem ist nur: es gibt wenig alternativen, außer eben steineschmeißer kaufmann. der arier oleg velyky ist verletzt und hegemann ist auch nicht sooo der knaller...
naja, jetzt kommt die hauptrunde und dann schauen wir mal weiter. unter die ersten vier werden es die jungs schaffen und dann gehts im viertelfinale gegen spanien, ungarn, kroatien, tschechien, dänemark, oder russland. bei den bisher gezeigten leistungen ist da schluss und man kann noch ein schönes platzierungsspiel machen. sollte man das viertelfinale jedoch überleben, ist alles drin! die hoffnung stirbt zuletzt...

von stoffelino - am 23.01.2007 10:28
na mensch, das thema läuft ja

von äxel - am 23.01.2007 14:02
moin

von Olli K. - am 24.01.2007 06:00
moinsensen...

von stoffelino - am 24.01.2007 06:33
Mahlzeit

von äxel - am 24.01.2007 10:17
Mohoin ^^ hab das nu auchma hierher geschaft :-P

von Tensi - am 24.01.2007 12:04
Willkommen...Tensi

Sehen wir uns heute abend???

von Olli K. - am 24.01.2007 14:39
Jo denk ma ich mach wieder beides mit cheffe

[

von Tensi - am 24.01.2007 15:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.