Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tensi, stoffelino, äxel, Quincy

Mahlzeit !!!

Startbeitrag von Tensi am 24.01.2007 13:09

Hey hatt von euch einer vllt die e-mail add. von Odo ?? wenn ja hau die hier ma bidde einer rein

Antworten:

Moinsens, Olli muss die haben.

von äxel - am 25.01.2007 05:10
guten morgen männer!

von stoffelino - am 25.01.2007 07:51

SCHÖN DAS.......

... Pascal Hens nach 47 schlechten, mal wieder ein starkes Spiel gemacht hat!
... Henning Fritz zu alter Stärke zurückgefunden hat (geilste Aktion war der Block nach dem gehaltenen 7m)!!!
... Johannes Bitter endlich ein starker 2. Mann war (u.a. den Heber beim 7m rausgezockt).
... Schwarzer viel gespielt hat ("Wir haben am Kreis jetzt endlich jemand, der auch einen Ball fangen kann und die ein oder andere Sperre stellt." - O-Ton Stefan Kretschmar).
... der geisteskranke Zeitz relativ früh rausgenommen wurde.

von stoffelino - am 25.01.2007 08:28

Re: SCHÖN DAS.......

Jo aber die Hauptsache ist und bleibt immernoch der Sieg!

von Tensi - am 25.01.2007 11:19

Re: SCHÖN DAS.......

Klugscheisser!!! Aber Recht hast Du.

von stoffelino - am 25.01.2007 11:27
nee, hauptsache ist, preiß raus!!!

ach ja mahlzeit

von Quincy - am 25.01.2007 11:27

Re: SCHÖN DAS.......

Jetz heute nur noch gewinnen dann sieht´s auch schon wieder alles sonniger aus !

von Tensi - am 25.01.2007 13:55
Moinsens, Zeitz hat aber 7 Buden gemacht, auch nicht zu verachten

von äxel - am 26.01.2007 05:13
guten morgen ladys.
wenn zeitz gegen fronkroisch und island auch 7 von 10 macht ists ja ok. nur gegen ne anständige abwehr macht er wohl eher 3 von 12. naja, wir werden sehen...

von stoffelino - am 26.01.2007 06:31
naja solange dabei ein Sieg rausspringt ist das ja egal, aber heiner brand hätte glandorf mal lieber in der vorbereitung mehr zum einsatz bringen sollen, weil der ist echt net schlecht, kann aber mit leuten wie z.B schwarzer kaum zusammenspielen

von Tensi - am 26.01.2007 09:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.