Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
äxel, Tensi, Olli K., matzelinho, Quincy, helga helgasson, mätty

Samstag

Startbeitrag von mätty am 28.01.2007 17:59

ärgerlich mit dem spiel!!!!
aber noch ärgerlicher würde ich meinen zustand von heute beschreiben!!!!
mir gehts echt schlecht!!!!!! außerdem, warum war ich denn so spät zuhause und wo waren denn auf einmal stoffel und gerit??? olli ich brauch antworten!!!

Antworten:

Moinsens, war also eine erfolgreiche Nachbereitung.

von äxel - am 29.01.2007 05:17
da frag die Beiden mal lieber selber.....

Ich bin böse....

von Olli K. - am 29.01.2007 06:00
Dann haut mal die fakten auf den Tisch :-P

von Tensi - am 29.01.2007 09:52
Moinsens alle zusammen

von äxel - am 30.01.2007 04:47
tach auch.
zitat ausm tageblatt: "Die angekündigte Verstärkung aus der ersten Mannschaft blieb aus" .... ich hatte mich auch schon gewundert...

von matzelinho - am 30.01.2007 06:01
jungs macht keinen scheiss.. haut die nächsten mal weg !!

von Tensi - am 30.01.2007 07:40
Niederlage tut weh, haut uns aber nicht um !!!!

Samstag können wir alles wieder gutmachen...

von Olli K. - am 30.01.2007 09:53
Jo klar wird schon ;-)

können nur leider net zugucken und remidemmi machen weil wir selber in hondelage spielen ..... naja nächstes mal zu hause.

gibts eigentlich kein montagsthema äkzel ??

von Tensi - am 30.01.2007 11:15
äkzel? das schreibt man äxel

tschuldigung, Montagsthema: heute spanien und donnerstag kroatien dann können wir im finale den sack zu machen. was denkt ihr? schafft das team von heiner brand den titel? denkt an den verletzten baur oder die geisteskranken wie zeitz und roggisch. wer könnte es versauen?

von äxel - am 30.01.2007 12:30
der sonst so sichere kehrmann wird am donnerstag gegen krotatien den entscheidenden ball in der schlussminute verwerfen und wir verlieren mit einem tor!

von matzelinho - am 30.01.2007 14:29
Es hängt alles von Henning Fritz ab. Hält er die Form haben wir einen Durchmarsch, sollte mal einen schlechten Tag erwischen wird es ein hartes Stück Arbeit

von Tensi - am 30.01.2007 15:20
moin
fritz kann halten wie er will, wenn wir vorne nicht treffen, bringt das gar nichts. ich tippe da schon eher auf die variante von matze. es sei denn, brand lässt zeitz auf aussen und glandorf auf halb spielen, denn zeitz ist auf aussen eher zurückhaltend finde ich und glandorf aus dem rückraum sicherer als zeitz. auf der linken seite sehe ich kein grosses problem

von äxel - am 31.01.2007 05:08
mit den Zuschauern ist alles möglich...

von Olli K. - am 31.01.2007 05:57
olli, ich glaube du kannst heute fuer die ganze halle planen... (oder hat es dir schon jemand gesagt?)... wir kommen heute wohl nicht.

von matzelinho - am 31.01.2007 06:38
Ich bin heute nich beim training !!

von Tensi - am 31.01.2007 07:18
Moinsen!
@Aexel: *Klugscheissmodus an*Die Variante von Matze fällt leider aus, da Kroatien ja leider nicht im Halbfinale ist*Klugscheissmodus aus*. Wenn einer scheiße baut im deutschen Team, dann kann das doch nur der Bewegungslegastheniker Preiss sein!

von helga helgasson - am 31.01.2007 11:02
genau!

von Quincy - am 31.01.2007 11:04
Malte hat mir schon gesagt, daß Ihr alle heute HSV gucken wollt....

von Olli K. - am 31.01.2007 11:06
preiss spielt ja nicht so viel, also halb so wild

von äxel - am 31.01.2007 12:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.