Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoffelino, äxel, quincy

neue woche

Startbeitrag von äxel am 12.02.2007 05:01

moinsens, die neue woche startet und damit auch ein neues thema
warum muss es einem montags immer so dreckig gehen? der einzige tag in der woche, an dem einem noch 5 arbeitstage bevorstehen

Antworten:

moin. mir gehts gar nicht so dreckig. ich fahre morgen, äh nein ich lasse mich morgen nach neckarsulm fahren, mittwoch nach karlsruhe donnerstag nach würzburg freitag nach fulda und dann ab nach hause. ganz lockere woche also.

von stoffelino - am 12.02.2007 06:39
schön für dich

von äxel - am 12.02.2007 07:47
ja, stimmt. :-)

von stoffelino - am 12.02.2007 08:21
moin leute, mal ne frage. was ist mit den verkackten schiedsrichtern "heinbockel und kahl"? sind die nun weg oder was? bei "sis" stehen die noch drin!

von quincy - am 12.02.2007 08:59
tja, eigentlich sollten die jungs nicht mehr pfeifen. doch da schiedsrichter rar gesät sind, bleiben sie wohl im geschäft. traurig, aber wahr... :sneg: :mad:

von stoffelino - am 12.02.2007 17:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.