Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rund um´s Chaos-Team
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoffelino, helga helgasson

Christoph Prigge

Startbeitrag von helga helgasson am 01.03.2007 08:37

Christoph Prigge geht nach Horneburg

Wechselspiel geht weiter

Horneburg (kw). Das Wechselspiel zwischen den beiden Handball-Regionalligisten VfL Horneburg und VfL Fredenbeck geht weiter. Der neueste Coup ist Horneburg gelungen. Der Verein lockt Torwart Christoph Prigge zurück nach Horneburg. Der 29 Jahre alte Handballer war vor seinem Wechsel nach Fredenbeck bereits viele Jahre im Verein aktiv.
„Er passt sportlich und menschlich hervorragend zu uns“, sagt Stefan Hagedorn, Trainer des VfL Horneburg. Er hat mit Prigge gemeinsam in der Männermannschaft gespielt und ihn als Jugendspieler auch trainiert. Zuvor hatte Fredenbeck mit Torwart Florian Meier und Rechtsaußen Torben Dittmer zwei aktuelle Horneburger Regionalligaspieler verpflichtet.


Na denn mal viel Spaß mit vier Torhütern in der ersten...
Kann für euch nur gut sein!

Antworten:

damit dürfte jetzt wohl den einen oder anderen samstag morgen eine person mehr aus der halle schleichen... :cheers:
ich freu mich...

von stoffelino - am 01.03.2007 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.