Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SEAT TOLEDO TUNING
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hetzer, Voodoo

Toledo Tieferlegung

Startbeitrag von Voodoo am 28.07.2003 21:47

Hi

Habe einen SEAT Toledo 1,9 TDi Bj. 96. Meine Frage ist einfach mal, wie teuer ungefähr eine Tieferlegung ist mit allem was dazu gehört.
Achja und noch was. Was wäre eine legale (einfache) Möglichkeit den Sound des Motors zu verstärken. Ist zwar ein Diesel, der schon etwas lauter ist, aber es soll noch lauter gehen. Was wäre da möglich?

Vielen Dank schon mal

David

Antworten:

Hallo,

zu erst solltest Du Dich informieren wie "Tief" Du dein Auto legen willst und dann schaust Du einfach in div. Tuningkataloge welche Variante für Dich in Frage kommt. Du kannst wählen zw. Gewindefahrwerk (ab 500,-), Tieferlegungsfahrwerk (ab300,-) oder "kurze" Federn (ab 100,-). Mit den Diesel und dem Sound ist es nicht so einfach aber wenn Du eine gute Auspuffanlage und einen Sportlufftfilter einsetzt erreichst Du schon das Maximum was man rausholen kannst (Kosten: ca 600,-).

Hilfreiche Links:

[www.dts-tuning.com]


[www.duw.de]

tüß den hetzer

von Hetzer - am 02.08.2003 15:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.