Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SEAT CORDOBA TUNING
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Stelo, odie, MT_DELUXE, Digger, CordobaXtrem

Was für Felgen hab ihr auf euren Cordobas ?

Startbeitrag von CordobaXtrem am 04.06.2003 07:04

servus,

wollte mir vor kurzen borbet design a 16 zoll 225er felgen auf meinen cordoba ziehen aber ihrgendwie meinten alle das passt net :(

was hab ihr denn so bei euch drauf ???

Antworten:

Breite Schlappen

Servus! ;-)

Also ich fahre auf meinem 2.0 16V Azev 9,5 x 16 mit 215/40 ZR 16 Toyo Proxies

Falls Dir das was hilft.

Greets Manni

von Digger - am 30.06.2003 15:15
Tach auch. Also ich hab auf meinem Sx 9,5 und 11 mal 17er Alu´s drauf.
Sieht hammer aus ist aber ne arbeit die ich mir nicht noch mal machen würde. Vorne ok da hab ich ein blech reingeschweißt aber hinten mußte ich die Radkästen rausnehmen und komplett höher setzen dann noch bleche reinschweißen und dann noch das Problem mit dem Tüv. Aber wie gesagt sieht hammer aus. Mein kumpel hat 9 und 10 mal 14 stefan bcw drauf. Bei der richtigen Tieferlegung siehts auch richtig gut aus.

von MT_DELUXE - am 22.07.2003 10:18

geht schon

also ich hab auf meinem horne und hinten 7J 215/40R16 mit 40iger Spurplatten für die Hinterachse und passt auch ohne Börteln. Nur n bißchen plastik vom radhaus musste weg aber did kannst du mit nen cuter selber machen. ach und du must nen guten Tüver kennen

von odie - am 30.07.2003 17:11
Hi ich hab rundum 9x16 zoll mit Et 15/5 Keskin Kt3 Solar 215/40 R16 und die sind schon sau Fett und passten nur nach Radkasten ziehen drauf!Deine 225 würden höchsten nach großen schweiß und Zinnaufwand passen!

von Stelo - am 31.12.2003 14:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.